Es munkelt und brodelt bereits in der Gerüchteküche über neue Produkte von Apple und aus zuverlässiger Hand habe ich auch einen heissen Tipp erhalten.
Eigentlich ist es ja klar und so etwas musste ja kommen, vor allem um diese Jahreszeit. Langsam wird es wieder kälter und da braucht man etwas, das einen wieder aufwärmt. Deshalb wurde von Apple dieser Prototyp entwickelt und irgendwie muss ein Mitarbeiter etwas gepfuscht haben, denn ein Bild ist schon raus (mit einem Klick wird es grösser):

Endlich einmal etwas ganz anderes von Apple! Ob die Tasse mitgeliefert wird, darüber sind sich die Experten noch nicht ganz einig und auch beim Design ist man noch skeptisch. «Höchstwahrscheinlich befindet sich dieser Prototyp noch in der Entwicklung und das Design wird noch verändert», sagt John Sanyo, ehemaliger Apple-Mitarbeiter und Spezialist im Bereich der Gerüchte.

Nun, ich bin gespannt, was da noch kommt und halte euch auf dem Laufenden!

Gruss,
Michael

Tags:   

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.