Get better, Steve

Veröffentlicht am: 24.01.09 | Aus dem Leben  | Keine Kommentare

getbetterstevejobs

Dank Apfelblog.ch bin ich auf eine nette Homepage aufmerksam geworden;

Auf der schlicht gestalteten Homepage getbettersteve.com haben sich einige dafür entschieden, dass man Steve Jobs doch gute Besserung wünschen kann. Dies machen nun auch Leute aus aller Welt und ich habe mich natürlich auch eingetragen, um Steve gute Besserung zu wünschen.

Man hat die Möglichkeit, seinen Namen einzutragen – dazu noch die eigene Homepage, sofern man eine hat. Spam wird man da keinen ins Emailpostfach erhalten, da man die Emailadresse gar nicht angeben muss.

Auf jeden Fall ist das eine gute Sache und ich finde, man sollte dies unterstützen. Vielleicht gehts dann Steve Jobs ja schneller wieder besser und kann Apple wie bisher an den Keynotes so repräsentieren wie bisher!

Get better Steve Jobs,
Michael Eugster

Tags:      

Sharing is caring!