Gewonnen!

Veröffentlicht am: 27.01.09 | Web  | Kommentare deaktiviert für Gewonnen!

Ein paar Stunden am PC und etwas Kreativität haben mir nun schlussendlich wirklich zum Gewinn eines iPod Shuffle verholfen! Auf Apfelblog.ch war eine Wettbewerb ausgeschrieben, wo man dem Besitzer des Blogs etwas ins Militär senden konnte. Der kreativste Einsender konnte einen iPod Shuffle gewinnen:

«Dem Versender mit der originellsten Idee schenke ich einen neuen iPod shuffle in der Farbe seiner Wahl!»

(mehr dazu hier)

Und siehe da; ich habe mit meiner Idee doch wirklich diesen Wettbewerb gewonnen. Was habe ich gemacht? Ich habe eine Schokolade, bzw. die Verpackung einer Schokolade ausgemessen und am PC mit Photoshop nachkonstruiert. Das war dann eigentlich der Anfang. Als zweites machte ich den Inhalt, d.h. die wirkliche Beschriftung etc. – vorher sah das Ganze noch überhaupt nicht nach einer Schokolade aus. Auf jeden Fall druckte ich dann die fertige Verpackung aus, packte gleich mal eine Schokolade darin ein und schickte diese samt Brief an Renato Mitra ins Militär.

An dieser Stelle möchte ich Renato ganz herzlich für diese grosszügige „Belohnung“ (mir fällt da einfach kein gescheites Wort ein…) danken. Ich freu mich schon auf das kleine, blaue Teil ;-)

Gruss,
Michael Eugster

Tags:           

Sharing is caring!