GP Bern

Veröffentlicht am: 18.04.09 | Kreativer Überschuss  | 1 Kommentar

Heute war ein cooler Tag, an welchem ich nach Bern ging, um dort beim GP Bern zuzuschauen.
Mein Schulfreund und Jeremy von TKKG.ch nahmen an diesem Anlass teil. Aber alles der Reihe nach.

Am Morgen stand erst mal aufstehen und Weekly Thema schreiben auf dem Programm, bevor es dann am Vormittag Richtung Bern ging. Dieses mal hatte ich zum Glück neben iPhone auch Kopfhörer dabei und so konnte ich die zwei Stunden Zugfahrt mit Podcasts überbrücken ;-).

In Bern angekommen gings mit einem Extrazug an zu einem kleineren Bahnhof und dann zur BEA-Halle. Bewaffnet mit Foto- und Filmkamera kam ich mir ziemlich exotisch vor unter all den Sportlern.

Zusammen mit dem Kollegen schaute ich mir dann den Altstadtlauf an und machte prompt einen Schnappschuss von Jeremy.

Mit 23 Minuten für 4.6km erbrachte er eine beachtliche Leistung, vor allem wenn man bedenkt, dass er vorher kein Sport machte.

Etwa um 16:00 war dann der Start für den 10 Meilen-Lauf. Am Ende der Strecke gegens Ziel hin konnte ich dann auch noch einen Schnappschuss vom Kollegen machen.

Mit diesen Fotos im “Kasten” gings natürlich ans Gratulieren, denn er war wirklich schnell!

Meine Wenigkeit ging dann um 18.32 auf den Zug zurück nach Hause umd während der Fahrt bei mal blauen, mal grauem oder hellrotem Himmel erfuhr ich dann auch, das mein Kollege den zweiten Platz in seiner Kategorie belegt hat – Congrats!

Nun sitze ich im Zug zurück nach Hause und verbringe meine Zeit noch damit, diesen Blogeintrag zu schreiben, meine gemachten Fotos und Filme durch zu schauen und Musik zu hören.

Einige Bilder folgen dann noch, wenn ich zu Hause bin.

Gruss,
Michael Eugster

Tags:    

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.