Grau und kühl

Veröffentlicht am: 01.04.09 | Kreativer Überschuss  | Keine Kommentare

hallo zusammen

herzlich willkommen auf meinem wetterblog blog. ja, sorry dass ich den joke schon wieder bringen musste. dieses mal kurz ein pic von unserem wetter und ein wink an meinen bruder und seinen kollegen, die gerade in amerika sind und wissen wollten, wie hier das wetter ist. mehr natürlich auf ihrem blog.

ich kann euch sagen, vom wetter her verpasst ihr momentan garantiert nichts.

so sieht das wetter momentan aus (mittwoch, 1. april (kein scherz) um 10:00 Uhr):

und so ist es nun schon etwa seit dem wochenanfang, bzw. dem weekend. ich hoffe in san diego sieht das wetter ein bisschen besser aus ;-)
die temperatur ist eher kühl und bewegt sich so um die 5°C am schatten und an der sonne… kann ich leider nicht sagen, da sie nicht durch diese schicht von grauem nebel / wolken durchkommt.

gruss,
michael eugster

Tags:   

Sharing is caring!