Hoppla, ich bin also schon auf ein solch tiefes Niveau gefallen und muss mit einer möchtegernkrassen Schreibart auf mich aufmerksam machen? Nope! Ich nenne es ganz einfach das typische “Schweizer Englisch”! Viele Schweizer tun sich nur schon beim aussprechen von “Birthday” schwer und wissen noch immer nicht, dass das “th” nicht als “s” ausgesprochen wird.

Naja, anyway. Eigentlich wollte ich ja einem tollen Projekt zum zweijährigen Bestehen ganz herzlich gratulieren. Das Projekt heisst bplaced und erlebt heute den zweijährigen Geburtstag. Die Rede ist natürlich von bplaced! Ich bin ja selber bei bplaced im Team, konnte daher die zwei Jahre selber miterleben und ich muss sagen, es war eine tolle Zeit und die Zukunft von bplaced wird noch einiges Tolles mit sich bringen!

Auf Elektrotipps bin ich ja einer der Blogger, der den Blog mit komischen Zeichen füllt. Ich bin dort für die Kategorie “Internet Blog” zuständig. Deshalb habe ich anlässlich des 2-jährigen Jubiläums einen kleinen Beitrag zu bplaced geschrieben.

2 Jahre bplaced

Hoppla – diese Box ist nicht von mir, aber ich möchte mich gerne den Glückwünschen anschliessen und bplaced alles Gute in der Zukunft wünschen!

Ich werde bplaced natürlich auch weiterhin treu bleiben und im Team bleiben. Falls ihr also irgendwelche Fragen zu diesem tollen Freehoster habt, dürft ihr mich gerne mal ankicken.

Zum Schluss

Habe ich noch etwas in meinem privaten Archiv gegraben und dabei dieses Bild gefunden:

The Day Before Today

Wer genau hinschaut, sieht natürlich, dass die Sache schon etwas angestaubt ist, denn das Team hat sich seither etwas gewandelt und man müsste darum an den Artisten etwas schrauben. Aber ansonsten passt das Teil natürlich jedes Jahr wieder. Every year again halt. ;-)

Gruss,
Michael

Tags:   

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.