I missed it.

Veröffentlicht am: 11.06.09 | Aus dem Leben  | 1 Kommentar

Es hätte so cool ausgesehen. Es wäre wirklich perfekt für eine weitere Time Lapse – Aufnahme gewesen.

Wolken zogen auf, starker Regen setzte ein und zeigte die Kraft der Natur. Später zogen die Wolken schnell vorüber und boten ein echt cooles Bild. Zwischendurch begann die Sonne wieder zu scheinen und setzte die Landschaft in ein echt witziges Licht.

Leider war ich zu diesem Zeitpunkt in der Schule und musste einen Film schauen, der ein Gerichtsverfahren bei einer Scheidung zeigte. Ich hatte demnach auch meine Kamera nicht zur Hand und hätte es sowieso nicht filmen können.

Tja, es hat dann nur noch für einen Schnappschuss mit dem iPhone genügt und da sah es nur noch halb so spektakulär aus. Vielleicht bietet sich ja sonst mal eine Gelegenheit =).

Tags:  

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.