iPhone Hülle First
Ich staunte nicht schlecht, als doch tatsächlich am Dienstag meine iPhone Hülle eintrudelte – das ging echt schnell, denn die Hülle musste von Deutschland hier in die Schweiz verfrachtet werden. Ich war natürlich umso glücklicher, als das Teil dann unversehrt bei mir ankam – und zwar genau so gedruckt, wie ich das zusammen gestellt habe.

Nun gings ans “Einpacken” meines iPhones. Ich habe das Ganze auch gefilmt, aber das will man wohl nicht unbedingt sehen, denn ich brauchte trotz allem ungefähr 15 Minuten, bis ich wirklich zufrieden war. Das Aufkleben stellte sich als eine doch eher schwierige Sache heraus, denn man musste echt genau zielen und da konnte es gut einmal passieren, dass man nicht recht traf. Nach einer Weile war ich dann mit der Vorderseite zufrieden:
iPhone Vorderseite mit Skin
Meiner Meinung nach sieht das ganz okay aus – aber die Hinterseite gefällt mir noch um einiges besser. Für diese brauchte ich jedoch etwas länger als für die Vorderseite – dafür war (bzw. bin) ich mit dem Ergebnis echt zufrieden:
iPhone Hinterseite mit Skin

Fazit:

Die Design Skins fürs iPhone (von designskin.com) sind eine echte Verschönerung fürs iPhone und machen es zum echten Hingucker. Weil man sich das Design selber zusammenstellen kann (entweder aus Vorlagen oder aus eigenen Bildern), erhält es einen persönlichen Touch. Ich habe mich dafür entschieden, eine Mischung aus Vorlage und eigenem zu machen – und mein weDesign-Logo passte mir da gleich noch rein ;-)

Das Aufkleben dauert zwar eine Weile, aber wenn man einmal nicht genau getroffen hat, kann man die Folie ohne weiteres nochmals wegziehen und neu hinkleben – ohne Rückstände auf dem iPhone.

Alles in Allem muss ich sagen, dass es sich gelohnt hat, beim Wettbewerb von tobiCOM mit zu machen, der mir einen Gutschein für eine solches Design Skin geschenkt habe. Ein solches Teil kostet 14.95 € – ich als Gewinner des Wettbewerbs zahlte nichts und ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut! Herzlichen Dank!

Tags:      

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.