Impressionen Charity Run

Veröffentlicht am: 17.05.09 | Fotografie  | Keine Kommentare


Es war ein witziger Abend im kleinen Rahmen, wo prakesh noch den Abend wegrockte und so manchen ins staunen brachte, der die Band vorher nicht gehört hatte (auch jemand im Musikbusiness aus Polen, der hell begeistert war).

So traf man auch die ganz harten Jungs plötzlich mit einer Kamera an:

Der Chef des Clubs «Rats Town» liess es sich, wie man sieht, nicht nehmen, die Jungs mit Frau am Bass, zu filmen.

Für ein Gruppenfoto musste die Zeit dann natürlich schon noch reichen:

Es war ein cooler Abend mit eher wenig Leuten, die dafür aber cool drauf waren und gut mitmachten und das ganze war sogar noch für einen guten Zweck (mehr Infos hier -> Link beim Logo von Lanka Hope anklicken)

Gruss,
Michael Eugster

Tags:       

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.