Wie hier schon versprochen, poste ich hier nun ein paar Impressionen vom GP Bern.


Unsere Hauptstadt von oben…

Jung und alt macht mit beim Altstadtlauf.

Auch Jeremy von TKKG.ch lässt sich dies nicht entgehen. Mehr auf seinem Blog.

Man sieht, es haben echt viele Leute mitgemacht!

Um das “Jung und alt macht mit beim Altstadtlauf” nochmals zu bekräftigen – mein absoluter Favorit bei diesem Lauf *zwinker*.

Der 10 Meilen – Lauf war dann noch mit etwas mehr Leuten als der Altstadtlauf – es wollte nicht mehr aufhören =).

Der Zweitplatzierte bei den letzten 100m.

Ich habe gelernt. Der Akku vom iPhone hält bei langen Zugfahrten nicht sehr lange, wenn man dauernd Podcasts schaut, im Internet surft,… Somit wurde es dieses Mal mit Strom direkt aus der Steckdose des IC versorgt.

Man merkts fast nicht, aber dieses Foto (hier in voller Auflösung anschauen) wurde aus dem Fenster des Zuges geschossen ;-) Es hätte noch ein paar weitere schöne Fotos geben können, aber leider spiegelte die Scheibe da zu fest, die Stromleitungen waren im Weg oder sonstige Objekte störten.

Meine Bilanz zum GP Bern: Ein sehr lebhafter Anlass mit krass vielen Teilnehmern, aber auch wirklich vielen Zuschauern. Es hat mich sehr erstaunt, dass so viele Leute den Weg nach Bern gefunden haben und ich denke, dass ich vielleicht auch nächstes Jahr wieder als “Fotograf” und “Filmer” dorthin gehe. Es war wirklich sehr lebhaft und unterhaltsam, ein sehr empfehlenswerter Anlass!

Gruss,
Michael Eugster

Tags:        

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.