iPhone Headset

Veröffentlicht am: 11.06.09 | Aus dem Leben  | 2 Kommentare

Es ist wieder einmal soweit und mein iPhone Headset von Sennheiser zeigt mir, dass es mich nicht mehr mag. Darum hat es mir nun verweigert, den Knopf für Play, Stop, nächster Song, etc. zu benutzen und das Mikrofon nimmt auch keinen Ton mehr auf. Nicht besonders nett, oder?

Ich fühle mich irgendwie ein bisschen verarscht, denn ich habe das Headset nicht sehr viel verwendet und extra geschaut, dass die Kabel nicht geknickt werden, etc. Leider hat der Knopf und das Mikrofon trotzdem den Geist aufgegeben.

Für mich heisst dies wieder einmal zurückgeben, Garantie verlangen, hoffen und hoffentlich dann eines zurückkriegen, das läuft.

Gruss,
Michael Eugster

Tags:     

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.