iPod Shuffle gewinnen

Veröffentlicht am: 06.01.09 | Web  | 3 Kommentare

Es gibt in letzter Zeit einige Wettbewerbe im Web, wo man iPods und dergleichen gewinnen kann.

mehrspassdenje.com hat einen Wettbewerb gestartet, bei welchem man einen iPod shuffle gewinnen kann. Alles, was man tun muss, ist einen Beitrag darüber zu schreiben und einen Trackback senden, bzw. per Kommentar verlinken. Da versuche ich natürlich gerne mein Glück – vielleicht habe ich ja sogar mal Glück ;-)

Bei Immonet drüben erhalten die ersten 100 Einsender auch einen iPod Shuffle (silber), wobei ich dort wahrscheinlich schon zu spät bin…

Sollte ich tatsächlich einen iPod gewinnen (da mache ich mir nicht allzu grosse Hoffnungen), würde ich dies natürlich hier berichten ;-)

Gruss,
Michael Eugster


Sharing is caring!

3 Kommentare zu “iPod Shuffle gewinnen”

  1. Über einen dieser Gewinne würde ich mich auch mal freuen. Dann versuch ich doch auch einfach mal da mein Glück. Vielleicht klappt es ja dieses Mal.

  2. Vielen Dank für die Infos. Das schaue ich mir doch gleich mal genauer an. Vielleicht hab ich ja irgend wo mal Glück und kann einen Preis abräumen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.