Ich habe mir fest vorgenommen, das Firmwareupdate 3.0 für meinen iPod touch nicht mehr zu kaufen, da ich den iPod eher selten verwende. Nun, als mir das Update angezeigt wurde, dachte ich, dass ich doch einfach mal auf «Update laden und installieren» klicke. Und siehe da, es wurde brav geladen und wird nun installiert.

Ich wollte nun schauen, ob es nicht einfach eine Bugfix-Version oder erneut die 2.2.1er war, also schaute ich mal ins Verzeichnis, wo die Updates jeweils gespeichert werden. Und tatsächlich:

iTunes hat mir also gratis das Update für meinen iPod touch 1G ausgeliefert. Das mag wohl daran liegen, dass mein iPod in der Developer List eines Kollegen meines Bruders eingetragen ist, anders kann ich mir das nicht erklären. Auf jeden Fall; herzlichen Dank, Apple. Ich hätte mir das Update sonst nicht geholt, da ich den iPod eh eher selten verwende.

Bis jetzt hat alles geklappt, ich werde euch noch ein paar erste Eindrücke und ein kurzes Review schreiben.

Gruss,
Michael Eugster

Tags:      

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.