iPods zu gewinnen beim Goggiblog!

Veröffentlicht am: 19.12.09 | Technik & Computer Web  | 2 Kommentare

09_dezember_19_wettbewerb-wettbewerb

Wohl als einer der letzten Berichte auch ich noch über den Wettbewerb drüben auf dem Goggiblog. In Zusammenarbeit mit Wettbewerb.ch veranstaltet der Goggiblog einen „Wettbewerb-Wettbewerb“ (ich hoffe, ihr habt den Namen kapiert ;D).

Zu gewinnen gibts iPods von gross bis klein und Weihnachtsüberaschungen. Doch der Wettbewerb unterscheidet sich auch noch darunter, dass die Anzahl der Preise mit der Anzahl der Teilnehmer steigt. So hat man auch bei vielen Teilnehmern auch noch eine ziemlich tolle Chance, etwas zu gewinnen.

Mit diesem Beitrag mache ich übrigens auch an diesem Wettbewerb mit, wie es jeder Blogger tun kann. Doch auch Nicht-Blogger können mitmachen. In seinem Beitrag findet ihr den Link zur Facebook-Gruppe und vielleicht gewinnt ihr ja auch mit etwas glück einen iPod touch!

Viel Glück!

Gruss,
Michael

Tags:     

Sharing is caring!