Jamendo: Organic Despair

Veröffentlicht am: 07.03.09 | Musik Web  | 3 Kommentare

Der Sound ist sehr speziell – sehr, sehr speziell. Und trotzdem gefällt er mir irgendwie. Organic Despair beliefert meine Ohren ab und zu wieder mit einem etwas anderen Musikstil, der eigentlich ganz relaxt ist.

Doch genug der Worte, ihr könnt ja mal selber reinhören, denn die Musik ist frei bei Jamendo verfügbar.

Der Sound ist einfach zum Zurücklehnen und sich etwas vom Alltag zu erholen. Viel Spass ; – )

Gruss,
Michael Eugster

P.S.: Über Musik kann man sich streiten und dieser Musikstil ist sehr speziell und ich denke, dass diese Musik einigen nicht besonders gefällt, aber einmal reinhören kostet ja nix ; – ).

Tags:    

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.