Kinotag

Veröffentlicht am: 20.07.09 | Aus dem Leben  | Keine Kommentare


So spontan, wie ich in den Ferien nun mal bin, habe ich mich gestern Abend zu einem Kinobesuch in Basel “überreden” lassen. GA sei dank!

Ich sitze also gerade im Zug in Richtung Basel und werde mir heute Ice Age 3 in 3D anschauen. Zusätzlich werde ich auch nochmals den Harry Potter anschauen, da der Kollege das unbedingt sehen wollte und ich während dieser Zeit nicht warten will. Also geht es um 14.00 Uhr los mit Ice Age in 3D und danach weiter mit Harry Potter und der Halbblutprinz. Mal schauen, was ich dieses mal für Details finde, die mir das letzte Mal nicht aufgefallen sind.

Vielleicht schreibe ich noch auf dem Rückweg einen Blogeintrag – je nach Zeit ;-).

Gruss,
Michael Eugster

Tags:   

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.