Kunst der etwas anderen Art

Veröffentlicht am: 30.04.09 | Web  | Keine Kommentare

mountains © by carl warner

Cooles Bild, oder? Eine typische Berglandschaft mit saftigen Wiesen, einer Strasse gesäumt mit Steinen, Blumen am Rand und einer Berghütte im Hintergrund. Man denkt schon fast an die letzten Ferien zurück und überlegt sich, wo dieser Ort wohl sein könnte.

Doch ein zweiter Blick lohnt sich hier besonders. Denn was hier aussieht, als ob es irgendwo in den Alpen fotografiert wäre, ist in Wirklichkeit etwas völlig anderes, etwas, das wir jeden Tag brauchen, um zu leben: ESSEN! Die Berge im Hintergrund bestehen aus Brot, der Weg aus Mandel – oder Haselnussspliter, die Steinmauer aus Brotscheiben und die Büsche aus Rosenkohl.

Auf der Homepage carlwarner.com kann man seine übrigen Kunstwerke unter Website -> Fotographics (oranges Feld) bestaunen oder einfach hier.

Gruss,
Michael Eugster

(entdeckt dank Gallileo – Ein Bild, eine Geschichte: Foodscapes)

Tags:  

Sharing is caring!