Ihr habt eine grandiose Idee, aber keine Programmierkenntnisse, um das Ganze umzusetzen? Ihr braucht ein kleines Script, von PHP versteht ihr aber etwa gleich viel wie von Japanisch?

Der Autor Lenzy.de hat am 05.09.09 eine Aktion unter dem Titel «Ich programmiere für euch» gestartet. Genau solche Anliegen, wie ich oben geschrieben habe, kann man ihm in die Hände geben und er hilft euch dabei und schreibt euch das Script dazu.

Da mir zur Zeit ein bisschen langweilig ist, und ich mit meinem Blog (fast) fertig mit dem Programmieren bin, habe ich mir überlegt, dass ich euch beim programmieren helfe bzw. ich euch etwas programmiere. Ich werde Webanwendungen in PHP5 und HTML bzw. XHTML programmieren.

Also nichts wie los, falls ihr eine Idee habt, die ihr nicht selbst realisieren könnt. Hier gehts zum Beitrag. Die Aktion dauert noch eine Woche (d.h. bis zum 19.09.09).

Gruss,
Michael Eugster

Tags:   

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.