m_Blog twittert!

Veröffentlicht am: 08.12.09 | Web  | Keine Kommentare

09_dezember_07_twitter

Einige von euch haben es vielleicht schon gemerkt, die anderen werden es spätestens beim Lesen dieses Artikels merken. Ich bin nun auch bei twitter und twittere dann und wann mal was in die Welt.

Wer mir gerne folgen will, kann dies, indem er hier auf meinen Twitteraccount geht und auch “follow” klickt ;-) (Twitter-Account vorausgesetzt).

Ich habe mich lange gegen Twitter gewehrt und war mir nicht sicher, ob ich den Schritt machen sollte, auch mal zu twittern. Doch schlussendlich wollte ich diese Kommunikationsart auch mal ausprobieren und es ist schon etwas besonderes, so zu kommunizieren. Es hat halt beides Vor- und Nachteile. Ich könnte jetzt aber zum Beispiel ohne Probleme meinen Account bei Twitter löschen, was ich bei Facebook nicht sagen könnte. Wahrscheinlich sind einfach noch zu wenig Kollegen von mir bei Twitter.

Wie auch immer, ein Feedback kann ich wohl erst später bringen, wenn ich schon etwas länger dabei bin.

Gruss,
Michael (oder @mmemichi ;D)

Tags:

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.