09_november_24_stats


Diese Zahlen sind für mich sehr toll! Ich habe es nun schon auf 353 Artikel, 3 Seiten und 555 Kommentare geschafft! Viele 5er und 3er ;-). Ich möchte euch bei dieser Gelegenheit auch einmal Danke sagen. Danke für euere Beteiligung an meinen Artikeln. Kommentare sind für jeden Blogger etwas wie das tägliche Brot oder der Lohn für seine Arbeit und ich bin für jeden Kommentar dankbar.

Viele Leute mögen sich wahrscheinlich auch fragen, was jemanden dazu bewegt, überhaupt zu bloggen. Und diese Frage ist eigentlich gar nicht so einfach zu beantworten und ich denke ich muss sie einmal in einem seperaten Artikel aufgreifen. Bis dahin eine Antwort, die damit auch wieder Fragen offen lässt: Wer selber bloggt, der weiss, warum er bloggt, aber erst nachdem er eine Weile gebloggt hat.

Soviel mal hierzu ;-)

Gruss,
Michael

Tags:  

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.