Meine Woche

Veröffentlicht am: 29.04.09 | Fotografie Kreativer Überschuss  | Keine Kommentare


Diese Woche war wieder einmal Überfluss an Zeitmangel vorhanden, denn ich hatte ein echt dichtes Programm. Am Montag Judo-Training und einiges an Hausaufgaben, am Dienstag Zahnarzttermin und Lernen für die BWL & FiBu.

Heute war der Tag dann schon um einiges angenehmer, ausser dass sich die Müdigkeit langsam in mir niederschlägt. Jaja, man merkt, dass mich mein Schulalltag wieder hat.

Heute durfte ich natürlich auch wieder für einen Test lernen (Recht) und somit habe ich nie nix los, aber man gewöhnt sich daran.

Das alles war dann auch der Grund, warum ich in letzter Zeit eher wenig Einträge geschrieben habe – das möchte ich jetzt ein bisschen nachholen. Stoff für neue Einträge habe ich genug und ihr könnt bald ein paar Dinge hier lesen.

Was mich aber immer wieder fasziniert, es ist ja schliesslich nicht ohne Grund in meinem Blogmotto, ist das Wetter. Manchmal sieht der Himmel einfach aus, als ob da jemand kräftig mit dem Pinsel rumgemalt hätte, das habe ich heute gemacht:

Ich liebe solche Fotos mit Abendstimmungen und mit meiner neuen Kamera werden sie schon mal um einiges besser als mit der alten Kompaktkamera. Ich weiss, das sage ich bestimmt schon zum 100sten mal, aber es ist echt so ;-).

So viel Quatsch aus meinem Leben, im Anschluss noch zwei Tipps auf anderen Blogs:

  • «10 Dinge, wieso die Welt eigentlich besser ist, als Wir denken.» – TKKG.ch/blog2.0
  • «Jeden Morgen wieder» – J&J Blog und «Der böse Gegenwind» – J&J Blog

Gruss,
Michael Eugster

Bilder: © Michael Eugster

Tags:     

Sharing is caring!