Nizza von oben

Veröffentlicht am: 06.10.09 | Reisen  | 1 Kommentar

nizza_panorama
Ich habe nun wieder einmal etwas Bildmaterial für euch. Und zwar genau zwei Bilder ;-). Das eine Bild (oben) zeigt den Strand von Nizza und das Meer. Man sieht, soviel ich weiss den “Opéra Plage” und der heisst so, weil (vielleicht habt ihr das schon erraten) er in der Nähe der Opéra ist. Diese wird nun gerade umgebaut.

Unten könnt ihr den Blick Richtung “Place Garibaldi” sehen, der sich natürlich auch in Nizza befindet. Das Foto habe ich vom Dach des “Musée d’Art Moderne et d’Art Contemporain” aus gemacht. Man hat dort einen wunderbaren Ausblick auf die ganze Stadt:

P1070330
Anhand dieser Fotos sieht man auch ein bisschen, wie gross die Stadt ist und man muss sie sich noch ein bisschen grösser vorstellen.

Nun verbringe ich bereits den 17. Tag in Nizza und es folgen noch 4 Tage. Ich werde also wahrscheinlich nicht mehr sehr viel bloggen können, bis ich wieder in der Schweiz bin. Aber ich verspreche euch schon jetzt einige Bilder vom Aufenthalt und den Aktivitäten (Besuche der Städte Cannes, Antibes, Monaco, Eze (Eze besuchen wir morgen, bzw. wir besichtigen dort die Parfümerie)).

So, das wars schon mal für heute ;-)

Gruss,
Michael

Tags:

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.