PISA-Tag

Veröffentlicht am: 18.05.09 | Kreativer Überschuss  | Keine Kommentare

Der morgige Tag namens Dienstag steht ganz im Zeichen der sch… nee, der Pisa-Studie, an welcher ich teilnehmen darf.
Anscheinend wurde ich ja per Zufall ausgewählt. Schon noch komisch, dass nur Leute mit dem 93er-Jahrgang ausgewählt wurden (zumindest auf meiner Stufe). Aber natürlich ist das reiner Zufall!

Was auch noch nett ist, ist dass wir 4 Lektionen mit diesen Prüfungen beschäftigt sein werden, danach gehts ganz normal mit der Schule weiter. Eine zusätzliche Pause wegen des Stresses? Fehlanzeige! Als Belohnung, dass wir bei dieser Studie mitfälschen durften, geht die Schule genau gleich weiter.

Und mal so ‘unter uns’ gesagt geht mir die Studie sowas von an meinem Allerwertesten vorbei und mein Resultat auch! Ich halte sowieso nichts von dieser Studie (mehr dazu im letzten Beitrag).

Aber anlässlich der Studie habe ich mir vorgenommen, etwas früher schlafen zu gehen, aber ich kenne mich und ihr könnt die Uhrzeit dieses mobilen Beitrages ja selber lesen ;-)

Gruss,
Michael Eugster

Tags:   

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.