rock fürs ohr

Veröffentlicht am: 31.03.09 | Musik Web  | Keine Kommentare

hallo zusammen

es hat mich selber etwas überrascht, dass ich durch musicstar auf diese band komme. „rocker michu“, der ja fast bis zum finale dabei war hat in der finalsendung noch etwas werbung für seine band gemacht und da habe ich mir gedacht „schauen wir doch mal nach, wie die klingen“. auf google den bandnamen eingegeben und siehe da:

http://www.utbf.ch/

den kennen wir doch? die aktuelle promo EP – „get rocked“ kann man auf der page in voller länger anhören geniessen. und es lohnt sich wirklich für alle rockliebhaber dort mal vorbei zu schauen. wer dort metal und härteres zeug erwartet, der wird von coolem rock überrascht, der sich gut anhören lässt.

von härteren rockpassagen von teardrop bis hin zu einem ruhigen, mit melodiösen gitarren begleiteten song like a drug wird man durch die drei songs lange EP geleitet.

zum schluss noch der bandname: united to be famous. viel spass beim reinhören ;-)

gruss,
michael eugster

Tags:        

Sharing is caring!