Klingt doch für mich als Musikliebhaber extrem interessant. Das Motto für den Presseevent von Apple, der am 09.09.09 (schönes Datum gewählt!), gefällt mir wirklich gut.

Was ich mir vorstellen könnte, ist dass Apple neue Geräte im Bereich iPod Classic und iPod Touch vorstellt. Vielleicht wird der iPod touch mit vergleichbarer Hardware, wie das iPhone 3GS ausgeliefert und ist somit dann auch ein Stück schneller. Woran ich persönlich nicht glaube, ist ein Touch-Tablet oder ein iPod mit eingebauter Kamera.

Bestimmt wird Apple wieder etwas neues aus der Tasche ziehen, das man vielleicht nicht so erwartet hätte, ich lasse mich einfach mal überraschen. Wahrscheinlich habe ich sowieso keine Zeit, den Event zu verfolgen, denn ich habe, wie ihr euch vielleicht zusammenreimen könnt, nicht gerade viel Zeit in den nächsten beiden Wochen. Viele Prüfungen kommen auf mich zu und ich freue mich schon richtig darauf, wenn das Ganze vorbei ist! Von Nizza aus werde ich in der Schule einen Internetzugang haben, d.h. ich werde wahrscheinlich auch dein einen oder anderen Blogeintrag schreiben können ;-). Hach, die Vorfreude steigt mit jedem Tag!

Gruss,
Michael Eugster

Tags:    

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.