So, meine Damen und Herren.
Heute ist es soweit und es geht schon bald in Richtung St. Gallen, wo das St. Gallerfest läuft. Ich lasse mich mal überraschen, in den letzten Jahren war ich nicht am St. Gallerfest.

Wahrscheinlich gehe ich aber ohne Kamera, vielleicht auch mit – je nach Laune ;). Ich bin mir also nicht sicher, ob ich ein paar Impressionen in guter Qualität posten kann oder nur ein paar iPhone Schnappschüsse, wenn überhaupt.

Mit dem Ende des heutigen Tages geht auch die Verlosung zu Ende, also wenn ihr noch nicht mitgemacht habt, könnt ihr dies heute noch nachholen. Den Link findet ihr auf der rechten Seite, oben.

So, das wars dann auch schon wieder. Euch allen einen schönen Abend!

Gruss,
Michael

Tags:   

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.