Das Wochenende war ziemlich anstrengend (ich durfte ganz viel Bio lernen… toll, oder?) und es ging stressig weiter. Ich hatte wenig Schlaft und ärgerte mich über das komische Wetter.

Nun habe ich eine Formel für euch, und zwar eine, simple einfache, blöde Formel:

Stress + wenig Schlaf + komisches Wetter = eine nicht besonders gute Verfassung.

Nun, ich habe es irgendwie geschafft, eine Erkältung einzufangen. Ich dachte wohl, es sei warm genug, als das komisch Wetter dachte: «Dem machen wir jetzt mal einen schönen Strich durch die Rechnung.» Nun, es war definitiv nicht warm genug und am Dienstag, Wetter und wenig Schlaf sei dank, verpasste ich den Zug. Nun, fairerweise muss man sagen, dass ich mich (aufgrund der Müdigkeit) nicht besonders beeilt habe und die Sportlehrerin dies locker hin nahm.

Anyway, diese Woche wird noch etwas stressig, denn ich darf noch für einen Physiktest lernen, an einem Geografievortrag arbeiten, an einem Plakat, Vorstellung, Zusammenfassung und Voc-Zusammenstellung eines Englischbuches arbeiten und für Deutsch ein Theaterstück auswendig lernen. Aber danach ist Schluss, definitiv. Nach dieser und der nächsten Woche gibts keine Tests mehr und man bereitet sich schon mal auf die Ferien vor – ist doch auch mal positiv. Dazu kommt, dass wir nächste Woche am Freitag keine Schule haben, da die Lehrer KrisenSitzung haben, was unsere Noten, Promotion, etc. betrifft.

Das Wochenende werde ich dieses mal auch nicht zur Verfügung haben, denn ich gehe ins Musiklager, das bis Dienstag dauert. Das bedeutet für mich aber noch zusätzlich Stress, da ich nebebei noch für die oben genannten Dinge arbeiten muss. Aber irgendwie wird oder muss das schon gehen ;-)

Genug Quatsch gelabert, ich hab mir soeben die iPhone Firmware 3.0 gezogen, die ich noch nicht installiere, weil der Jailbreak dafür noch nicht verfügbar ist (aber am Freitag kommen soll) und ich freue mich schon über ein paar nette, neue Features =).

Ich wünsche euch allen eine stressreduzierte Woche mit schönem Wetter und viel Schlaf ;-)

Gruss,
Michael Eugster

Tags:     

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.