Traumwetter

Veröffentlicht am: 14.04.09 | Fotografie  | Keine Kommentare

Traumwetter
Das Wetter ist einfach herrlich, ich geniesse es so gut ich kann. Warum so «gut ich kann»? Ganz einfach:
Bei mir hat die Schule nun wieder angefangen und der «normale» Kantialltag nimmt wieder seinen Lauf. Bei solch super Wetter drinnen sitzen zu müssen ist schon ein bisschen bitter, aber man überlebt auch das ;-)

Wenigstens bringt einen das Lernen von Englischwörtern auch mal zum schmunzeln. Denn nun weiss ich ENDLICH, was “punk” übersetzt auf Deutsch heisst:

Ich rufe euch dann, wenn ich eine Punkerin sehe (der Begriff ist einfach *LOL*)

So wünsche ich euch allen einen guten Start in eine wunderschöne Woche – ob jetzt mit oder ohne Ferien.

Gruss,
Michael Eugster

Tags:   

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.