und da ist sie wieder!

Veröffentlicht am: 05.01.09 | Aus dem Leben  | Kommentare deaktiviert für und da ist sie wieder!

kurzer mobiler eintrag:

die swisscom hat es nun doch tatsächlich geschafft, meine datenoption gegen abend wieder aufzuschalten! *smile*
was nun noch bleibt ist eine schöne rechnung und die hoffnung auf eine vergütung danach.
denn da mache ich mir noch etwas sorgen, da die mitarbeiterin am telefon gesagt hat, sie schaue wie viel diesem irrtum zu lasten gefallen sei und teile mir per sms mit, wie hoch die gutschrift sein wird.
die müsste dann 138.20 abzüglich des grundbetrages des abos (29.-) sein – d.h. satte 109.20. bezahlen muss ich dann aber wahrscheinlich 148.20, da im anderen betrag die dataoption noch nicht enthalten ist. vielleicht gibt mir die swisscom ja eine “ärgerentschädigung” (woran ich aber natürlich nicht wirklich glaube).

mit diesen worten verabschiede ich mich nun an diesem abend. ich “darf” nun noch etwas für meinen wirtschaftstest (bwl / fibu) lernen…

gruss,
michael eugster

Tags:     

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.