Unser Zentrum entsteht!

Veröffentlicht am: 29.08.09 | Aus dem Leben  | 2 Kommentare


mühlehof uzwil – Das neue Herzstück. So wird das Projekt Mühlehof beworben. Ich habe bereits in einem anderen Beitrag darüber geschrieben. Nun wird hier schon fleissig gebaut und im Spätherbst 2010 ist die geplante Eröffnung. Bis zu diesem Zeitpunkt steht jedoch noch viel Arbeit auf dem Programm, denn das Vorhaben ist gross. Man will viele Geschäfte auf den Boden des Mühlehofs bringen. Ein Blick auf diese Seite lohnt sich:

Neben den Informationen, was alles so geplant ist, erfährt man auch, dass folgende Vermieter kommen werden: Swica, Update Fitness, K&B Rechtsanwälte, Clientis Bank Oberuzwil und Denner. Gerade mit Denner kann ich mir vorstellen, dass der Mühlehof ein Ziel im Zentrum von Uzwil sein könnte. Denner gehört ja zum Glück der Migros, denn sonst wäre dies augrund der günstigeren Preise bestimmt ein happiger Konkurrenzfall.

Im letzten Beitrag habe ich geschrieben, dass ich mir nicht so ganz vorstellen kann, dass dieses Zentrum wirklich eine grosse Zukunft hat oder zumindest nicht in der Hinsicht auf Kunden von der Umgebung, weil man eher mal nach Wil oder St. Gallen geht, als nach Uzwil. Aber ich lasse mich ja gerne überraschen.

Ich wünsche also zuerst einmal viel Bauerfolg;

Gruss,
Michael

Tags:    

Sharing is caring!