Hach, ich liebe solche Fast Motion – Aufnahmen (auch als Time Lapse oder Zeitraffer bezeichnet). Das merkt man an meinen letzten Posts. Und ich habe auch eine Vimeo-Perle gefunden hat, die ich euch unbedingt zeigen will, denn sie hat mich irgendwie echt beeindruckt. Nicht nur so ein bisschen, sondern um es so zu sagen: überwältigt.

Aber jetzt mal genug der Worte, schaut es euch selber an:

Auf Vimeo in HD anschauen

Irgendwie hat mich das echt beeindruckt, wie schöne Aufnahmen man machen kann und wie schön die Natur sein kann, die wir täglich etwas zerstören. Ich will jetzt nicht mit irgendeiner Moralpredigt kommen, sondern einfach zeigen, dass es einfach eine verdammt schöne Welt ist und… ach ich würde viel lieber auch an einem solchen Ort sitzen und mir den A…. abfrieren, als mich jeden Tag in der Schule wach zu halten. *träum*

Übrigens noch zu diesem Video:

[…] näht 25.000 Fotografien liebevoll zusammen, die er über mehrere Monate aufgenommen hat. […]
via phlow.net

Ich hab nochmals einen solchen Clip für euch, der hat mich jetzt nicht so umgehauen, wie der vorherige, aber er ist auch echt cool. Ein ganzes Jahr in 40 Sekunden. Manchmal wäre es echt cool, man könnte etwas vorspulen. ; -)

Auf Vimeo in HD anschauen

(via)

So viel geträume für den Moment ; -)

Gruss,
Michael Eugster

Tags:         

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.