Visitenkarten

Veröffentlicht am: 28.03.09 | Aus dem Leben  | Keine Kommentare

Heute habe ich mein Geburtstagsgeschenk ausprobiert und einen ausführlichen Bericht darüber im Weekly Thema drüben auf meugster.net veröffentlicht.

Visitenkarten sind beliebt, das Drucken in einer Druckerei lohnt sich für Privatpersonen nicht wirklich, weil man grosse Mengen bestellen muss und viel bezahlt. Darum ist es für viele eine echte Alternative, seine Visitenkarten selber zu drucken. Eine Möglichkeit, dies zu tun, erhält man aus dem Hause Avery.
In diesem Bericht möchte ich gerne kurz auf die Software von Avery eingehen und auf die Visitenkarten, die man damit drucken kann.

Neugierig? Hier gehts lang.

Gruss,
Michael Eugster

Tags:       

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.