Weekly Thema – Xmarks

Veröffentlicht am: 13.06.09 | Web  | Keine Kommentare

Diese Woche stelle ich im Weekly Thema unter meugster.net das Addon xmarks vor. Ein echt powervolles Addon, das mir echt gefallen hat.

Fazit:

Die Zeit vom Profilkopieren und mühsamem Zusammenfrickeln von Daten ist eindeutig vorbei. Wer Firefox neu installieren will, den Computer neu aufsetzt oder die «Kiste» wechselt hat mit Xmarks eine einfache und sichere Möglichkeit, seine Lesezeichen und Passwörter zu synchronisieren.
Die Bedienung ist sehr simpel gestaltet und somit einfach verständlich. Xmarks bietet nicht nur die Synchronisation sondern noch viele zusätzliche Dinge und Seiteninformationen, die für den einen oder anderen sehr nützlich sein können.
Das wichtigste von allem ist jedoch, dass man jederzeit online ein Backup hat, das nicht ohne euer Passwort und den PIN ausgelesen werden kann. Man ist also eine Sorge los und erhält dabei noch viele andere Dinge dazu.

Dieses Addon ist ein Muss für jeden Browser!

Den vollständigen Bericht und detaillierte Informationen kann man drüben auf meugster.net nachlesen.

Gruss,
Michael Eugster

Tags:     

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.