Manchmal bringen Frauen beim Frühstück Jerry auf ganz dumme Wetten.

So auch heute Morgen in Bern. Ich sitze, nach 3 Stunden schlaf, im Tibits und unterhalte mich mit einer Freundin.

Irgendwie kommt Sie auf die glorreiche Idee, mir zu sagen dass ich nie einen Halbmarathon schaffen würde ohne mind. 8 Wochen Training. Mein Ego war getroffen und ich klärte mit meinem Chefsportarzt ab, ob ich das hinbekommen würde. Die Antwort: Nein DU nicht :( Na toll…

So begann der erste Eintrag im Blog «Jeremy rennt». Jeremy Kunz, der Autor des Blogs TKKG.ch hat sich also eine Wette eingebrockt, die er nun unbedingt einhalten will. Mit einer grossen Überzeugung geht er an die Sache ran und publiziert seine aktuellen Trainigsnews in seinem Blog. So hatte er anscheinend gestern ein ziemlich lustiges Training, zumindest wenn man seinen Trainer fragt, welcher ihn beim Erreichen seines Zieles helfen soll.

Noch 53 Tage bis zum Halbmarathon sieht man auf dem Blog. Denn Jeremy wird dann am 3-Länderlauf teilnehmen. Auf der Webseite findet man weitere Informationen: http://3land.free.fr/informationen.htm. Unter anderem wird der Lauf 21.1 km lang sein und Jeremy muss da durchstehen. Ich hab schon gescherzt, mit einem Liegestuhl und einem kalten Bier zu kommen – nur um ihn etwas zu provozieren. Darauf kam die Antwort, ich solle mich gleich neben seine anderen Kollegen setzen, die ihn ebenfalls provozieren sollen. Eigentlich müsste ich das fast machen :D

Ich bin also gespannt was noch kommt. Ob Jeremy das ganze durchzieht? Ich denke schon, denn einen solchen Willen, den er bisher bewiesen hat, muss man auch mal haben, echt stark.

Am Schluss noch ein Hinweis: Jeremy verlost auf seiner Fit-Website einen iPod Nano. Um teilzunehmen muss man einen Beitrag erstellen und einen Trackback senden (Verlinken).

Gruss,
Michael Eugster

Tags:         

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.