Wirksame Facebook-Werbung

Veröffentlicht am: 10.07.09 | Web  | 4 Kommentare

Einige Zeit ist schon vergangen, seit ich das letzte Mal über ein Beispiel von extrem ungeschickt gewählter Facebook-Werbung berichtet habe, muss ich aber auch mal ein gutes Beispiel zeigen, denn auch das gibt es.

Diese Werbung fand ich irgendwie genial:

Denn mit dieser Werbung wird man neugierig auf mehr. Andere Werbungen hat man schon 1000x gesehen, der Text ist immer gleich und der Haken liegt meist bei einem Abo oder fragwürdigen Angeboten und Tests.

Die Werbung zum Bundesratsmüesli ist wirklich genail gemacht, geschickt getextet und mit einem sinnvollen Bild versehen.

Solche Werbung sollte mehr in Facebook erscheinen. IQ-Tests und “Gewinn ein XY-Phone” sind langsam passé!

Gruss,
Michael Eugster

P.S.: Nein, für diesen Beitrag werde ich nicht bezahlt, ich mache dies rein freiwillig.

Tags:   

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.