1. Augustgewitter

Veröffentlicht am: 02.08.10 | Fotografie Kreativer Überschuss  | Keine Kommentare

Der Abend kam und ich war eigentlich noch müde von der 16-stündigen Carfahrt von Stoja (Kroatien) nach Hause in die Schweiz. Doch irgendwie musste meine neue Kamera, die Canon 550D, noch etwas ausprobiert werden. So wurde alles nötige Equipment gepackt und man ging nach draussen. 15 Minuten später, wieder zu Hause, nun aber klatschnass, wurde halt durchs offene Fenster fotografiert.

Hier das Ergebnis meiner ersten Schritte mit meiner neuen 550D:


Könnt ihr den Blitz sehen?

Lasering on the wall…

Blililitz!

Fireworks!

Mehr über Kroatien selber werdet ihr blad hier im Blog lesen können ;).

Tags:       

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.