Bill for Bill

Veröffentlicht am: 15.03.10 | Web  | Keine Kommentare

David Worni spricht aus dem Herzen jedes Webdesigners. Mit der Website Bill for Bill Gates startet er eine Aktion, um zu zeigen, welchen Ärger Webdesigner immer wieder mit dem Internet Explorer haben, da dieser bis heute noch nicht alle Standards versteht. Er fordert alle Webdesigner auf, ihre vergeudete Zeit für die Anpassung an den Internet Explorer einzutragen und fordert schlussendlich, den IE6 nicht mehr zu unterstützen.

Die Rechnung wird dann schlussendlich an den Software-Riesen aus Redmond gesendet. Auf die Reaktion bin ich schon einmal gespannt! Mit seiner letzten Petition hat David Worni auch vieles erreicht (letztes Mal hat er eine iPhone-Petition gestartet, mit welcher er forderte, dass man die Auto-Korrektur deaktivieren kann – bei der nächsten Firmware-Version wurde dies miteinbezogen!).

Also, Webdesigern hier draussen, macht mit und tragt euch ein! Hier entlang → billforbill.com

Gruss,
Michael

Tags:      

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.