Das Schaf im Wolfspelz

Veröffentlicht am: 09.07.10 | Aus dem Leben  | 4 Kommentare

Egal, was ihr über ihn denkt, er ist wohl einer der glücklichsten Menschen, die die Schweizer Bloggerszene so zu bieten hat. Er lacht viel und macht sich ein Leben wirklich so, dass es ihm auch passt und gefällt. Und das gefällt mir irgendwie. Die Rede ist wirklich vom @_annubis_ mit seinem Blog annu.biz. Der frechste Blogger der Schweiz zeigte sich am vergangenen Mittwochabend von seiner Reallifeseite. Er sagt auch im richtigen Leben, was er denkt, doch eigentlich ist er ganz nett und erfrischt die Gespräche durch sein Lachen und seine frechen Sprüche.

Doch der Reihe nach; Wir Blogger sind ja anscheinend spontan. Und so spontan wie ich war, habe ich auch Julian (@pixelpress_ch) getroffen und meinen Körper bei den Drei Weieren etwas eingebräunt und einige Muskel durch Schwimmen angebaut. Natürlich war auch unser @_annubis_, im richtigen Leben auch ab und zu Eric genannt, spontan und traf uns in St. Gallen auf dem Marktplätzli.

Bei (für einen Schülerbudget) teurem Essen und Getränk wurden erste Gespräche geführt und Informationen, Neuigkeiten und Ideen ausgetauscht. Was mir sofort aufgefallen ist: Annubis mag es, anderen (besonders dann wenn gerade nichts gesagt wird) tief in die Augen zu schauen. Wahrscheinlich will er damit die Person etwas verunsichern und genau mustern und ihr Verhalten beobachten und sich danach innerlich darüber amüsieren ;).

Auf jeden Fall war es interessant, hat Spass gemacht und ich war eigentlich gar nicht mehr so scharf darauf, das iPad zu testen, weil ich es ja schon einmal befingern konnte, aber Julian durfte zuerst ne Runde sabbern, bis er es dann auch mal anschauen und als grossen Bilderrahmen mit geiler Grafik bezeichnen konnte.

So schliesse ich nun ab und darf wieder einmal sagen, dass es interessant ist, andere Leute zu treffen und kennenzulernen, die man vorher nur online «kannte». Social Media + Real Life halt!

P.S.: Das Schaf im Wolfspelz ist natürlich @_annubis_ – er ist ja eigentlich ein ganz Lieber xP

Tags:            

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.