Das #tweetupSG

Veröffentlicht am: 27.08.10 | Aus dem Leben Web  | 3 Kommentare

Wenn die Ostschweiz auf etwas stolz sein möchte, dann wäre es wohl recht schnell einmal die Fähigkeit, für alles und jedes noch schnell eine Ausrede zu finden. Sorry, ich bin da gerade verhindert. Sorry, ich kann doch nicht. Sorry, sorry, sorry. Doch einmal davon abgesehen hat zumindest die Organisation des #tweetupSG hervorragend geklappt.

Im gemütlichen Gambrius genossen wir Bier oder Cola und sprachen in unserer Geeksprache über dies und das. Der Spontane @_annubis_ gesellte sich noch zu uns – @mmemichi und @kopfchaos – und so war das TweetUp oder sagen wir mal TreetUp komplett. Tja, die Ostschweiz ist leider echt lahm, aber das bemerken wir ja nicht zum ersten Mal.

Doch der Abend hat trotzdem Spass gemacht und einige Schnappschüsse liess ich mir nicht entgehen…

Immer diese jungen Säufer…

Wenigstens mit vollem Einsatz beim nicht wirklich lösbaren Kartenspiel…

Und immer mit Händen und Füssen bei der Sache!

Tags:

Sharing is caring!