Vor einiger Zeit hatte ich die Idee zu diesem Artikel und heute wurde er nun auch fertig. Ich war mir dabei jedoch noch nicht sicher, wo dass er seinen Platz verdient hat – hier im Blog oder auf meugster.net? Nun, ich habe mich für letzteres entschieden und der Artikel landete im meinem Weekly Thema unter meugster.net.

Hier ein kurzer Ausschnitt (aus der Einleitung des Beitrages):

Als Hobby und auch, um nebenbei noch etwas Taschengeld zu verdienen, habe ich mich dem Webdesign gewidmet. Dabei habe ich mir bis jetzt alles selber beigebracht. Dank vielen tollen Tutorials aus dem Web, einigen Büchern, Codes von anderen Websites und viel praktischer Anwendung habe ich mir in den letzten Jahren ein recht solides Wissen angeeignet.

Die Techniken im Web verändern sich und es entwicklen sich neue Standards, alte Dinge werden abgeschafft. Doch eigentlich bleibt es ja grundsätzlich immer ziemlich gleich. Aber eben nur grundsätzlich. Deshalb vergessen manche, dass es neuere Dinge gibt und dass man Altes vergessen sollte. So kommen auch die grössten Webdesignsünden zustande.

Neugierig geworden? Dann solltest du am besten weiterlesen!

Gruss,
Michael

Tags:     

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.