Ihr habt es euch verdient, ehrlich. Das Ding kostet euch keinen Rappen, ist musikalisch einfach sowas von köstlich, wenn ihr auf guten Rock steht. Und das ist guter Rock. Von Jamendo hab ich euch ja schon einmal erzählt, denn die Plattform für freie Musik ist nur schon vom Konzept eine tolle Idee. Die Perlen muss man sich manchmal etwas selber raussuchen, aber sie existieren, tatsächlich. Und deshalb möchte ich euch dieses Album von den «TenPenny Joke» mit dem klingenden Namen «Ambush On All Sides» zeigen (okay, so klingend ist es nicht unbedingt, wenn man es auf Deutsch übersetzt, aber der musikalische Inhalt ist klingend und super).

Genug der Lobreden, die ihr wahrscheinlich einfach überflogen habt und stattdessen schon einmal auf Play geklickt habt. Voilà (und hier auf Jamendo):

Tags:    

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.