Wenn du diesen Text lesen kannst, dann hat der Umzug zu FastHP geklappt! Ich werde euch natürlich auch weiterhin mit Lesestoff versorgen, sei es nun über den Blog oder über meugster.net im Weekly Thema!

Mit dem neuen Anbieter sollte einges auch etwas flotter gehen und da ich sowieso mit ihm zusammenarbeite, trifft sich das Ganze gut. Herzlichen Dank an dieser Stelle an das FastHP-Team, für die tolle Hilfe bisher und den freundlichen Support!

Wie man oben im Theme lesen kann sind hier eventuell noch nicht alle Beiträge. Wenn der Transfer dann aber abgeschlossen ist und ich das auch bemerkt habe, werde ich so schnell als möglich mit der Übertragung aller Beiträge und Kommentare beginnen. Es kann dabei zu kleinen Komlikationen bei Feed-Readern kommen, aber ich hoffe es geht ohne grosse Probleme.

Update: Alle Beiträge, Kommentare, etc. sind nun auch auf den neuen Hoster übertragen und ich möchte euch gerne herzlich willkommen heissen auf diesem neuen Server!

Was heisst dieser neue Server denn nun? Ich hoffe, etwas mehr Speed als vorher, ich schreibe wieder mehr Beiträge als kurz vor dem Umzug und sonst gibts einfach für mich einige Vorteile, die für euch nicht so spannend sind ;-).

Gruss,
Michael

Tags:  

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.