Vor einiger Zeit startete Alpiq die Aktion der grössten «Glückwunschkarte» der Welt. Als Dank und Motivationsschub für die Schweizer Sportler, die sich im Winter in oder besser auf den Schnee trauen, um einen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde zu schaffen, aber schlussendlich auch als Einkaufstasche.

Doch damit soll es nicht bleiben. Jeder darf sich auf dieser Karte verewigen, und zwar auf der Fanpower-Homepage von Alpiq. Man kann sich dort ein Feld aussuchen und sich verewigen. Damit hängt man – klein aber oho – bis Mitte März an der Staumauer am Lac de Cleuson im Wallis und später werden aus der 63x43m grossen Karte Einkaufstaschen hergestellt. Das wird wahrscheinlich eine Weile dauern, denn es müssen fast eine Tonne Material verarbeitet werden. Alles in allem aber ein echt tolles Projekt, wo ihr auch mitmachen könnt! Tragt euch jetzt in einem Feld ein und verewigt euch auf der Karte und somit auch auf einer Einkaufstasche, die später einmal ein glücklicher Besitzer in den Händen halten darf!

Mehr Informationen findet ihr auf der Fanpower-Seite von Alpiq!

Gruss,
Michael

Tags:   

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.