Ich in «Das Setup»

Veröffentlicht am: 03.04.10 | Web  | Keine Kommentare

Durch Renato Mitra bin ich letztens auf «Das Setup» von admartinator aufmerksam geworden. Inspiriert von The Setup lässt ad die Idee auch im deutschsprachigen Raum aufleben und interviewt Nerds und postet sie auf ansprechende Weise auf seinem Blog. Dabei schreibt jeder die Texte selber und zeigt, was er Hard, bzw. softwaremässig so in Verwendung hat.

Auch ich habe mich überzeugen lassen, hier mitzumachen und so bin ich jetzt auch bei admartinator in «Das Setup» dabei. Dabei schreibe ich in einem kurzen, knackigen Text etwas über mich selber und eben – wie das beim Setup halt üblich ist – auch, was ich für Hard- und Software verwende.

Hier gehts zu meinem Beitrag. Bei «Das Setup» findet man übrigens auch viele andere Nerds, die über sich selbst berichten und somit auch viele interessante Texte. Dabei ist von der Bekanntheit her auch unser Schweizer Bloggerurgestein wie der Leumund dabei oder der Macher vom Apfelblog Renato Mitra, aber zum grossen Teil natürlich deutsche Blogger. Alles in allem witzige Nerds aus allen Ecken – bekanntere und weniger bekanntere.

Gruss,
Michael

Tags:  

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.