Inception

Veröffentlicht am: 29.08.10 | Film  | Keine Kommentare


Bild © by Warner Bros

Gestern Abend ging es mit einigen Kollegen ab ins Kino «Corso» nach St. Gallen. Inception stand auf dem Kinoprogramm und der Streifen sah nicht nur auf dem Trailer, sondern auch im Kino selber einfach nur verdammt köstlich aus. Es ist ehrlich gesagt wohl einer der besten Filme, die mir in letzter Zeit vor die Augen gefallen sind. Kindsköpfe steht bei mir momentan auf Platz 1 der Comedy-Filme und Inception hat bei mir eindeutig den 1. Platz der eindrücklichsten Filme mit tollen Special-Effekten, guter Story, toller Musik und vielen Dingen zum Nachdenken verdient.

Abgesehen davon, dass das Leben mal wieder ironisch mit mir war, war der Abend köstlich, trotz Englischer Sprache und deutschen Untertiteln (war irgendwie gar nicht so schlimm, Synchros versauen vieles). Den Film kann ich ohne Probleme weiterempfehlen, schaut ihn!

Für wen passt der Film? Für alle, die auf Action stehen, auf gute Storys stehen, auf Filme mit viel Nachdenkpotential stehen, auf offene Enden stehen, auf Filmmusik stehen, auf Leonardo DiCaprio stehen, auf Specialeffects stehen, auf tolle Kamerafahrten stehen, selber viel träumen oder einfach nur auf einen spannenden Film stehen.

Tags:  

Sharing is caring!