Die Anwendung war schon auf der Firmware 1.1.3 & Co. eine Legende, d.h. als es noch keinen AppStore gab und der Jailbreak noch nicht so einfach war, wie heute. Damals, als Apple noch keine Möglichkeiten bot, fürs iPhone zu entwickeln, mussten sich die Hacker eben anders helfen. Labyrinth war eines der Games, das man damals via Cydia erhielt und ich war schon damals davon begeistert!

Später kam die App auch mit der Firmware 2.0 in den AppStore und schaffte später auch den Sprung auf die Firmware 3.0. Und heute gibts das Teil kostenlos! Wer es also nicht schon vorher für gutes Geld gekauft hat, sollte da unbedingt zuschlagen! Mit dem Bewegungssensor, etwas Geschicklichkeit in den Händen und Finger und dem Game Labyrinth kann man echt lange Spass haben. Es lohnte sich auch, das Spiel zu kaufen!

Übrigens: Von diesem Spiel gibt es nun auch einen Nachfolger mit neuen Dingen, die implementiert wurden. Labyrinth 2 sieht noch moderner und toller aus. Während Labyrinth in der ersten Version praktisch ein Must-Have geworden ist, wird das die zweite Version ja vielleicht auch noch?

Gruss,
Michael

Tags:    

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.