Kasperli für Ältere

Veröffentlicht am: 07.01.10 | Web  | Keine Kommentare

Wenn man den Namen «Kasperli» hört, kommen wohl bei vielen Kindheitserinnerungen hoch. Die Kasetten waren zu meiner Zeit die Unterhaltung. Doch diese Zeiten sind natürlich schon lange vorbei und man hört sich das nicht mehr an.

Das Ganze bleibt jedoch immer noch typisch und deshalb sollten doch auch ältere Leute etwas Spass am Kasperli haben dürfen. Vermischt mit Politik zum Beispiel! Dieser Youtube-Video zeigt es auf seine Art, wie man den Kasper wieder aufleben lassen kann. Voilà:

(via donnerbalken.ch)

Wer sich nicht besonders für Politik interessiert und eher der Sportfreak ist, kommt natürlich auch so auf den Genuss von etwas Comedy mit Kasper alias David Bröckelmann. Mit seinem Fussballmärchen bringt er eine tolle Bereicherung für jedes Gemüt. Giacobbo & Müller schauen lohnt sich halt ;-).

Stimmen immitieren kann er einfach wunderbar – einfach toll!

So, diese Portion Humor für heute musste doch einfach mal sein ;-).

Gruss,
Michael

Tags:      

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.