Les Dangereux

Veröffentlicht am: 31.01.10 | Film  | Keine Kommentare

Es ist wieder einmal Sonntag und was wäre ein Sonntag für ein Sonntag, wenn man sich da nicht etwas entspannen könnte. Wenn man einfach mal kurz zurücklehnen könnte und etwas geniessen könnte, wäre ein Sonntag doch schon ein besserer Sonntag, oder etwas nicht?

Doch heute möchte ich nicht über die Liebe philosophieren, Lebensweisheiten in Worte fassen, meine Erlebnisse mit Buchstaben beschreiben oder einen Artikel über das Thema «Adobe vs. Apple oder Flash auf dem iPad» schreiben. Nein, heute möchte ich euch einfach nur einen tollen Animationsfilm zeigen.

Wir haben es im Leben ja schon etwas leichter als der Ninja im Film. Aber schaut ihn euch selbst an und lasst euch von den tollen Animationen beeindrucken, lehnt zurück und geniesst die wenigen Minuten dieses originellen Films.

Gruss,
Michael

P.S.: Auf Vimeo könnt ihr euch das ganze auch noch in HD-Qualität reinziehen!

P.P.S.: Ihr müsst das Wort «Sonntag» im ersten Abschnitt nicht zählen. ;)

(entdeckt bei robocode)

Tags:    

Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.