Loftluft schnuppern

Veröffentlicht am: 30.03.10 | Fotografie  | 2 Kommentare

Gestern trieb es mich aus mehreren Gründen nach Winterthur. Zum einen war dort der abgemachte Treffpunkt für eine Besprechung und dann wollte ich auch selber noch was in Winti machenm, wenn ich schon dort bin.

So nutzte ich die Gelegenheit und wartete zuerst etwas bei digitec (immer wenn ich komme muss es etwas meeehr Leute haben… (; ) und anschliessend wurde meine Kamera wieder einmal ausgepackt, um Bilder im Sulzerareal zu schiessen.
Witzig dabei war, dass ich eigentlich nie wirklich wusste, wo ich mich befand – ich lief einfach mal drauflos. Da das Sulzerareal aber nicht besonders gross ist, befand ich mich am Schluss dann trotzdem wieder am Bahnhof – mit vielen tollen Fotos im Gepäck, bzw. auf der Speicherkarte.

Das Sulzerareal ist einfach herrlich, wenn man Bilder für Texturen benötigt. Die alten Fabrikwände laden geradezu ein, fotografiert zu werden. Abgebröckelte Steine, verrostetes Metall, zerbrochene Scheiben – es hat einfach den «alten Fabriktouch». Und das gefällt mir irgendwie.

Jetzt aber genug gequatscht – hier einige Bilder vom Areal selber (also keine Texturen):






So, das wars. Wie gewohnt könnt ihr die Bilder mit einem Klick jeweils vergrössern – maaagic ;).
Das ©Copyright der Bilder liegt übrigens bei mir, Michael Eugster.

Tags:        

Sharing is caring!