Mikrokredite

Veröffentlicht am: 20.04.10 | Aus dem Leben  | Keine Kommentare

Für die Schule und anlässlich eines Anlasses (WIFONA) mussten wir in Geschichte eine Arbeit über ein Thema schreiben, welches etwas mit Menschenrechten oder nachhaltiger Entwicklungszusammenarbeit zu tun hat. Ich habe mich dem Bereich Mikrokredite gewidtmet und eine Arbeit darüber geschrieben.

Die Struktur war grösstenteils schon gegeben und wir mussten uns danach richten. Der Inhalt wurde vollständig von mir gesammelt oder geschrieben. Die Arbeit enthält eine kommentierte Artikel und Linksammlung, sowie ein Interview und weitere Dinge (z.B. ein Abschnitt über Kiva).

Ich möcht allen Interessierten gerne (natürlich kostenlos) die Möglichkeit geben, einen Blick in diese Arbeit zu werfen und stelle sie hier zum Download bereit. Die Arbeit darf gerne zitiert und verwendet werden, solange sie nicht kommerziell verwendet wird.

Download PDF (Mikrokredite)

Gruss,
Michael


Sharing is caring!

Du bist momentan offline. Einige Inhalte bleiben trotzdem nutzbar.